Internationale Schülerbegegnung in Griechenland

Aktuelle Blogeinträge


erstellt von: Homepage AG

+++ 10.09.2017 +++ 19:50 Uhr +++

Die letzten beide Tage waren nochmal aufregend.

Wie haben das archäologische Museum in Thasos besucht. Anschließend ging es zum Shoppen in die Innenstadt.

Am Nachmittag hatten wir die letzte Chance auf eine erfrischende Abkühlung im Pool.

Am Abend stand die Präsentation der vier Workshops auf dem Programm.

Und zum Abschluss hatten wir tatsächlich noch eine erfrische Abkühlung von OBEN – es regnete!!!

Um 19.45 (also mit 2 Std. Verspätung) startet nun unserer Flug in die Heimat.

Wahrscheinlich sind wir pünktlich zum Unterrichtsbeginn wieder in Cloppenburg.

Liebe Grüße … 


+++ 09.09.2017 +++ 11:20 Uhr +++

Γεια σας aus Griechenland 

Gestern hatten wir wieder erlebnisreiche Workshops.

Zwischendurch standen Reiten, Zielschießen, Steine bemalen und professioneller Tauchunterricht auf dem Freizeitplan.

Das Wetter hier ist fantastisch und die Sonne strahlt den ganzen Tag.

Gestern Abend war Bodypainting und Disco angesagt.

Liebe Grüße in die verregnete Heimat…


+++ 07.09.2017 +++ 23:20 Uhr +++

Heute war Verwöhnprogramm angesagt.

Heute morgen ging es zuerst zum Mittelmeer. Am Mittag gab es Kalamari und nach der Mittagspause um 16 Uhr ging es erstmal wieder in den Pool.

Die Freizeitangebote am heutigen Nachmittag waren: Klettern, Volleyball und Regenbogentuch.

Wir haben euch neue Bilder geschickt…schaut selbst!


+++ 06.09.2017 +++ 20:09 Uhr +++

Wir grüßen aus der Sonne Griechenlands.

Die Stimmung heute war und ist super. Wir sind motiviert und begeisternd dabei.

4 Workshops standen heute auf dem Programm. Die Themen waren: Landart, Malen, Ballspiele und Theater

Die Pausen haben wir dann für verschiedene Freizeitangebote genutzt, z.B. zum Bogenschießen oder für eine Abkühlung im Pool.


+++ 05.09.2017 +++ 19:30 Uhr +++

Schöne Grüße aus dem sonnigen Griechenland. Wir sind alle wohlbehalten und mit reichlich Reisestress am Ziel angekommen.  😉

Weit oben in den Bergen liegt unser Camp. Auf dem Programm standen heute viele nette Spielchen, um sich besser kennen zu lernen.

Das Wetter ist traumhaft, aber seht selbst…

Lieber Webseitenbesucher,

unsere Bildgalerien sind passwortgeschützt und nur für Schüler, Eltern und Angehörige vom St. Vincenzhaus aufrufbar.

Sie sind berechtigt und haben noch keinen Zugang zum geschützten Bereich. Bitte senden Sie uns daher über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht.

Wir bitten um Ihr Verständis.

Die Homepage-AG

error: Sorry: Inhalt ist geschützt !!