Abenteuer, Natur, Wille, Mut und Zusammenhalt

Acht Schüler erleben auf Fahrrad-Expedition völlig neue Erfahrungen


erstellt von: M.Kollmer

Bei der Fahrrad-Expedition sind wir mit dem Zug nach Fehmarn gefahren. Von dort aus sind wir in 2 Wochen mit dem Fahrrad wieder nach Cloppenburg gefahren. Jeden Morgen haben wir unser Zelt und alle Sachen zusammen gepackt und sind dann zwischen 30 und 50km Fahrrad gefahren.

Der Weg war teilweise sehr hügelig und anstrengend. Wenn wir nicht mehr konnten haben wir nach einem Schlafplatz gesucht. Dabei haben wir oft nette Menschen getroffen, die uns einen guten Tipp gegeben haben. Wir haben auf Wiesen, im Stadtpark und drei Mal auf Campingplätzen geschlafen. Eine Toilette und Duschen hatten wir auch manchmal.

Von den 7€ die wir pro Person am Tag hatten, haben wir abends was leckeres gekocht und Essen für den nächsten Tag eingekauft.

Wenn ihr mehr zu Fahrrad-Expedition erfahren wollt und was wir so Tag für Tag erlebt haben…
…dann klickt bitte hier:

 

Reiseblog: Fahrrad-AG auf großer Tour…

error: Sorry: Inhalt ist geschützt !!