Erlebnisreiche Inselfahrt zum Haus Meeresstern

Inselfahrt bei tollem Wetter, viel frischer Luft und vielen Abenteuern…

erstellt von: Jan-Luca

In der Zeit vom 15.05. – 18.05.2017 machten sich zahlreiche Schüler aus dem Grundstufenbereich, sowie einige Kollegen auf dem Weg über den „großen Teich“ nach Wangerooge. Nur wenige Meter vom tollen Sandstrand entfernt konnten die Schüler die Erlebniswelt „Nordsee“ und die frische Meeresluft genießen. Untergebracht waren die Schüler und Kollegen im Gästehaus „Meeresstern“. Fußballturniere am Strand, Entdeckungen im Wattenmeer und vieles mehr. Die Inselfahrt war, da sind sich die Kollegen und Schüler einig, einfach ein unvergessliches Erlebnis.

Bilder von der Inselfahrt nach Wangerooge 2017

unsere Bildgalerien sind passwortgeschützt und nur für Schüler, Eltern und Angehörige vom St. Vincenzhaus aufrufbar.