Stimmungsvolle Playback-Show

Playback-Show bietet perfekte Bühne für Schüler

Viele talentierte Schüler verschiedener Altersgruppen waren am Montag auf der Bühne der Schule zu sehen. Die traditionelle St.Vincenzhaus-Playback-Show zeigte wieder viele neue Talente und Darbietungen. Die Schüler konnten dabei in die Fußstapfen ihrer großen Idole treten und sich dabei wie ein richtiger Star fühlen. Die Kollegen Herr Pritschow und Frau Voss haben sich zusammen mit den Schulklassen auf dieses Event vorbereitet. Wir bedanken uns bei beiden Kollegen und allen Schülern und Klassen für die tollen Musikacts an diesem Montagnachmittag.

Bilder von der Playback-Show 2017

unsere Bildgalerien sind passwortgeschützt und nur für Schüler, Eltern und Angehörige vom St. Vincenzhaus aufrufbar.