Schulchor und Kinder- und Jugendchor St.Andreas singen zusammen

Inklusives Chorprojekt zu Alternative Fakten ein voller Erfolg

erstellt von: Homepage AG

Ein Jahr lang haben sich sowohl der Schulchor unserer Schule, als auch der Kinder- und Jugendchor St.Andreas auf dieses gemeinsame Highlight vorbereitet. Zusammen mit einem wunderbaren Steichorchester (u.a. mit unserem Schulleiter Herrn Meyer am Bass) und einem professionellen Sprecher führten die jungen Sängerinnen und Sänger zwei sehr erfolgreiche Konzerte auf.

Unter der Schirmherrschaft des Landrates Johann Wimberg und in Kooperation mit der Aktion Mensch, sowie dem Rotary-Club-Cloppenburg-Quakenbrück zeigten die Musiker an beiden Konzerttagen, dass sich die intensive und lange Vorbereitung mehr als gelohnt hat.

Weitere Informationen haben wir für euch in den beiden Zeitungsartikeln zu bieten…klickt einfach mal rein.

Wir sind sehr stolz auf unsere Chormitglieder und …

…möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Kollegen und Schülern bedanken, besonders bei Herrn Pritschow und Frau Voss, die zum Gelingen dieses einmaligen und erfolgreichen Projektes beigetragen haben.

Weitere Bilder folgen demnächst in unserer Fotogalerie.

Lieber Webseitenbesucher,

unsere Bildgalerien sind passwortgeschützt und nur für Schüler, Eltern und Angehörige vom St. Vincenzhaus aufrufbar.

Sie sind berechtigt und haben noch keinen Zugang zum geschützten Bereich. Bitte senden Sie uns daher über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht.

Wir bitten um Ihr Verständis.

Die Homepage-AG