Emily, Sven und Dirk sind die besten Leser

Emily, Sven und Dirk sind die besten Leser des St. Vincenzhauses


 

Emily Renschen, Sven Linnemann und Dirk Büter sind die diesjährigen Schulsieger im Vorlesewettbewerb. Zunächst waren in 14 Klassen jeweils die Klassensieger ermittelt worden. Bei den jüngeren Schülern war Emily Renschen und auch Sebastian Tallen erfolgreich. Bei den älteren Hauptstufenschülern erzielten neben Sven Linnemann Dragan Ristivojevic, Jonas Eick und Tom Neumeister die besten Resultate. Bei den Abschlussstufenschülern war neben Dirk Büter auch Fabian Hoffmann erfolgreich. Alle Sieger erhielten von Frau Eiken im Rahmen der Adventsfeier jeweils eine Urkunde und einen Buchpreis überreicht.

Das Siegerbild der diesjährigen Klassensieger…

error: Sorry: Inhalt ist geschützt !!