Brennballturnier 2020

Diesjähriges Brennballturnier wiedermal ein sportliches Highlight


erstellt von: Homepage AG

Auch in diesem Jahr gab es wieder zwei Tage lang spannende und packende Brennballspiele in der Turnhalle zu bestaunen. Dabei hatten sowohl die jüngsten Schüler der Schule genauso viel Spaß und Freude am Fangen und Laufen, wie auch die „alten Hasen“ aus den Abschlussstufen, die schon einige Turnier miterlebt und durchgeballert haben. 

Knappe Siege, viele Emotionen und schwitzende Schüler waren zwei Tage lang zu erleben. Eine stimmungsvolle Siegerehrung war der Abschluss eines perfekt organisierten Turniers. Danke, an Frau Schöwing, für die Durchführung, Planung und ihre tolle Art, dass Turnier zu leiten. 

Sieger des diesjährigen Lehrer-Schüler-Spiels war die Mannschaft der Lehrer. (siehe Bild) 

error: Sorry: Inhalt ist geschützt !!