Viel Begeisterung beim Brennballturnier

Viel Begeisterung beim Brennballturnier

erstellt von: Valentino Pohl

 

Am Montag den 06.02.23 hat die obere SEK. I Brennball gespielt, und es wurde gerecht gespielt. Bevor das Brennballspiel los ging, waren die Schüler sehr aufgeregt! Als es los ging, wurde sehr gut gespielt. Nachdem die Spiele vorbei waren, gab es einen Abschluss: Das Lehrer-gegen-Schüler-Spiel! Als es anfing, haben beide Parteien gut gespielt. Die Lehrer haben alles gegeben, aber die Schüler haben gewonnen!

Erstellt von: G.D.

Am Montag den 23.01.2023 hat die obere SEK II Brennball gespielt.  Vorher gab es mehrere Wochen Vorbereitungszeit. Das Brennballturnier wurde mit viel Energie und Freude gespielt. Es ging dabei gerecht zu. Am Ende des Spiels gab es dann die Siegerehrung. Alle waren gut zufrieden.

 

Shake hands zwischen den Mannschaften
error: Sorry: Inhalt ist geschützt !!