Diesjähriger Hauptstufentag bescherrt viele tolle Erlebnisse

Schüler der Hauptstufen erleben tollen Tag

erstellt von: A.Ameskamp

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am Montag den 7.5. unseren Hauptstufentag durchgeführt. Alle Schüler haben sich in zwei Gruppen aufgeteilt.

Ein Teil ist mit dem Fahrrad nach Wismühlen zur Zimmerei Lübbehüsen gefahren. Dort haben wir gemeinsam gefrühstückt und einen kleinen Einblick in die Arbeit eines Zimmerers und Dachdeckers bekommen.

Die anderen Schüler sind zum Hof Klostermann gefahren. Dort durften wir einen Vormittag lang die Arbeit eines Landwirtes anschauen und begleiten.

Gemeinsamer Abschluss war auf dem Dorfplatz in Warnstedt. Hier wurde gegrillt und gespielt.

unsere Bildgalerien sind passwortgeschützt und nur für Schüler, Eltern und Angehörige vom St. Vincenzhaus aufrufbar.