Inklusionslauf Friesoythe 2017

Erfolgreiche Laufveranstaltung in Friesoyhte

erstellt von: ADMIN

Knapp 1.500 Teilnehmer waren beim vierten Inklusionslauf auf der Burgwiese in der Hansestadt angetreten. Mit dabei waren in diesem Jahr zehn Schüler und drei Kollegen unserer Schule. Obwohl das Wetter in diesem Jahr nicht so hervorragend mitspielte wie im Jahr zuvor, gab es für alle Teilnehmer dennoch diverse Möglichkeiten sich mit Schülern und Kollegen anderer Schulen auszutauschen und und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Das gemeinsame Bejubeln aller Teilnehmer auf der Zielgraden sowie die anschließende Siegerehrung gehörten genauso zum Programm wie der lustige Bär, der bei den Kindern für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Neben ausreichend Wasser und anderen Getränken für die durstigen Läufer, konnten die Teilnehmer außerdem Bratwürste, Popcorn und frisches Obst genießen.

Es war eine tolle Veranstaltung und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.