Theater: Männersache

SchülerInnen der Klasse 8c beim Theater „Männersache“

erstellt von: Homepage AG

Ein erfolgreiche Premiere und eine tolle Idee. Die Klasse 8c und die Theater-AG des ULF in Cloppenburg führen zusammen das Stück „Männersache“ auf.

Vor knapp 100 Zuschauern spielten die jungen SchauspielerInnen ganz groß auf. Dabei konnten sich die Zuschauer davon überzeugen, dass sich die monatelange Vorbereitung der SchülerInnen und KollegInnen absolut gelohnt hat.

Viele lachende Gesichter bei den ZuschauerInnen und ein tolles Bühnenbild waren nur einige der vielen Momente, die man vor Ort live erleben konnte.

Nicht nur Eltern und einige SchülerInnen anderer Klassen haben sich abends die Zeit genommen, sondern auch unsere aktuelle Schulleiterin Frau Richter und unser ehemaliger Schulleiter Herr Meyer.

Wir haben ein paar Schnappschüsse für euch zusammengestellt.

Schaut beim nächsten Mal gerne wieder vorbei.