Schüler und Lehrer freuen sich auf die neue Schule

Endlich ist es soweit. Am 29. August wurde der Richtkranz im Beisein der Nachbarschaft, des Dechants, Vertreter des Kreises und der Stadt und natürlich der Schüler und Mitarbeiter des St. Vincenzhauses aufs Dach des neuen Schulgebäudes gebracht. Begleitet wurde die „Zeremonie“ musikalisch von der Bläsergruppe „Mach Brass“ des St. Vincenzhauses. Nach der Zeremonie wurde die Gäste und Schüler noch zu einem kleinen, leckeren Imbiss eingeladen.

unsere Bildgalerien sind passwortgeschützt und nur für Bewohner, Eltern und Angehörige vom St. Vincenzhaus aufrufbar.