Vincenzhaus meets Instagram

Schule St.Vincenzhaus trifft Instagram

erstellt: Klasse 10c

Nachdem wir in den letzten Jahren die Digitalisierung innerhalb der Schule immer weiter vorangetrieben und ausgebaut haben, sehen wir uns nun in der Situation den „nächsten Schritt“ zu gehen.

Und zwar dort hin, wo ihr seid…und wir uns somit noch leichter, interaktiver und locker treffen können.

Neue Schulprojekte, Kooperationen mit Partnern und Vereinen, Aktuelles aus dem Schulleben, spannende Storys rund um die Schule, innovative Ideen,  Ankündigungen und einfach in Blick hinter die „Kulissen“ … wir schauen einfach unbeschwert und ohne Drehbuch, wohin unsere Social-Media-Reise gehen wird.

Dabei werden wir die aktuelle Schulhomepage natürlich weiterhin als offiziellen Informationskanal fortführen und zusätzlich(!) unseren neuen Insta-Kanal als kreative und Schüler-/Eltern-/Vereinsnahe Variante zur Öffentlichkeitsarbeit nutzen.

Wer uns folgen möchte, findet unser Profil unter folgendem Link: https://www.instagram.com/vincenzhaus_schule_clp

oder #vincenzhaus_schule_clp

Folgt uns 😉