Neue Schulmensa offiziell eingeweiht

Neue Schulmensa ist mehr als eine Kantine.


erstellt: Klasse 10c 

Am Freitag wurde unsere neue Mensa in der denkmalgeschützten Christus-König-Kirche eingeweiht. Nach über drei Jahren Umbauzeit wurde der Kirchenumbau nun eröffnet und wir sind gespannt, wann es für uns als Schule losgehen kann.

Der „schönste Raum Cloppenburgs“ (O-Ton: J.Wolking) ist sicherlich ein architektonisches Highlight. Aber nicht nur zur Essensausgabe ist die neue Mensa gedacht, sondern auch als Foyer für Lesungen, Konzerte oder weitere Veranstaltungen. 

Wir freuen uns über die neuen Möglichkeiten …

Weitere Infos erhalten sie unter folgendem Link der

Nordwest-Zeitung: 

https://www.nwzonline.de/plus-cloppenburg-kreis/cloppenburg-foerderschule-st-vinzenzhaus-cloppenburg-lob-fuer-neugestaltung-einer-ehemaligen-kirche_a_51,1,707095125.html

OM – online 

https://www.om-online.de/om/mittagessen-wird-ab-sofort-in-ehemaliger-kirche-serviert-70539

 

 

 

 

error: Sorry: Inhalt ist geschützt !!