Erlebnisreiche Skifahrt nach Südtirol

Klausberg – Skiarena Ahrntal – 2510m – Südtirol

Eine Woche Skispaß erlebten unsere Schüler zu Beginn des neuen Schulhalbjahres im italienischen Ahrntal. Vom 04.02.2017 – 10.02.2017 war die “SkiworldAhrntal” die sportliche Heimat von 15 Schülern und fünf Begleitpersonen. Bei herrlichem Wetter und super präparierten Pisten machten alle gute Fortschritte beim Skifahren. Erfreulicherweise blieben wir auch dieses Mal von Verletzungen und Krankheiten verschont und blicken somit auf eine erlebnisreiche und einmalige Skiwoche zurück.

Bilder von der Skifahrt 2017

Lieber Webseitenbesucher,

unsere Bildgalerien sind passwortgeschützt und nur für Schüler, Eltern und Angehörige vom St. Vincenzhaus aufrufbar.

Sie sind berechtigt und haben noch keinen Zugang zum geschützten Bereich. Bitte senden Sie uns daher über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht.

Wir bitten um Ihr Verständis.

Die Homepage-AG