Spannung an der Kletterwand

Spannung an der Kletterwand

erstellt von: Homepage AG

Abenteuer beginnen, wo Pläne enden…

Aufgrund der Wetterlage mussten 14 Schüler*innen und 7 Lehrkräfte kurzfristig ihre Pläne ändern. Aus der Kanutour wurde spontan eine Klettertour. Es ging in die Kletterhalle nach Werlte. Das Kletterfieber packte alle schnell und so ging es hoch hinaus. Die Jugendlichen wurden von verschiedenen Lehrkräften gesichert und jeder durfte seine eigenen Grenzen testen. Am Ende des Tages gab es noch eine Teamaufgabe. Zu dritt durften die Schüler gemeinsam auf die Kletterleiter.

Teamwork, Vertrauen, Konzentration, Koordination und Freude an der Bewegung standen an diesem tollen Tag im Vordergrund.

 

 

Shake hands zwischen den Mannschaften
error: Sorry: Inhalt ist geschützt !!