Einschulungsfeier St.Vincenzhaus 2017

Buntes Programm zur Einschulungsfeier 2017.

Die Schüler/innen sind gut ins neue Schuljahr 2017 gestartet. Ein buntes Programm mit viel Musik begrüßte die neuen Schüler an unserer Schule. Am Samstag, den 05.08.2017 sind 6 Schüler/innen unserer Schule in einer weiteren Kooperationsklasse an der Wallschule in Cloppenburg eingeschult worden. Auch hier wünschen wir einen tollen Start ins neue Schuljahr.

Zusätzlich zu den neuen Schüler/innen gibt es auch im Kollegium neue Gesichter: Frau Julia Hellweg arbeitet bei uns als neue sonderpädagogische Fachlehrerin, Herr Lukas Wilke ist als pädagogischer Mitarbeiter in der Klasse H3 eingesetzt. Frau Lisa Suhle ist unsere neue FSJ´lerin und unterstützt die Klasse H6. Aus der Elternzeit zurückgekehrt ist Frau Katrin Budde, die als Klassenlehrerin in der Klasse H3 ist.