Projektwoche "Bewegtes Lernen" ein voller Erfolg

Erlebnisreiche Projektwoche in der Schule


Vom 03.04.2017 bis 07.04.2017 wurde die Projektwoche unter dem Thema „Bewegtes Lernen“ durchgeführt. Das Kollegium hatte viele tolle Angebote für die Schüler/-innen organisiert. Geocaching, Waldaktionen, Soccerfeld-Turniere, Sport- und Spaßaktionen und viele weitere Angebote konnten die Schüler in der letzten Schulwoche vor den Herbstferien nutzen. Nicht nur das Wetter war in dieser Woche ein toller Begleiter, sondern die gesamte Schulgemeinschaft hatte Spaß und großen Anteil an dieser erfolgreichen Projektwoche. Wir bedanken uns bei allen Kollegen für das Engagement und die gute Vorbereitung.


 

Bilder von der Projektwoche „Bewegtes Lernen“ 2017

Lieber Webseitenbesucher,

die Bildgalerie für die Projektwoche wird nach den Ferien von der Homepage-AG eingestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die Homepage-AG

error: Sorry: Inhalt ist geschützt !!