Schüler erleben sportliche Tage in Kiel

Spannende Wettkämpfe und unvergessliche Momente

erstellt von: Homepage AG

Das Wetter, die Stimmung und viele tolle Wettkämpfe bildeten den gelungenen Rahmen der diesjährigen Special Olympics – Spiele 2018 in Kiel. Zusammen mit den Lehrern Egon Kassens und Kerstin Schöwing machten sich sechs unserer Schüler am Montag auf den Weg in die Landeshauptstadt Schleswig Holsteins, um sich mit weiteren Schülern anderer Schulen im sportlichen Duell zu beweisen.

Beginnend mit einer atemberaubenden und wunderschönen Eröffnungsshow am Montag, startete unsere Truppe dann im Dienstag und den weiteren Tagen in die Qualifikations- bzw. Endrundenwettkämpfe. Dabei konnten wir in diesem Jahr zahlreiche Einzel-Medaillen gewinnen und gewannen sogar in der Staffel eine starke Silbermedaille.

Wir sind stolz auf unsere jungen Sportler und danken den Kollegen Herrn Kassens, Frau Schöwing und der FSJ-lerin Lisa für ihr Engagement während der kompletten letzten Woche.

Lieber Webseitenbesucher,

unsere Bildgalerien sind passwortgeschützt und nur für Schüler, Eltern und Angehörige vom St. Vincenzhaus aufrufbar.

Sie sind berechtigt und haben noch keinen Zugang zum geschützten Bereich. Bitte senden Sie uns daher über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht.

Wir bitten um Ihr Verständis.

Die Homepage-AG