Verabschiedung Herr Meyer!

Feierliche Verabschiedung Johannes Meyer

erstellt von: Homepage AG


Einen Fahnenkorso für die schulinternen Geschichtsbücher…
Grandiose Fotos unseres Schulleiters aus längst vergangenen Tagen…
Viele freudige Gesichter…
und ein Schulleiter der nun tatsächlich geht!

Nach über zwanzig Jahren verlässt unser Schulleiter Johannes Meyer seine und unsere Schule.

Herr Meyer hat durch sein vorbildliches Verhalten immer wieder deutlich gemacht, dass es nicht um Einzelne, sondern um das große Ganze – die Schule beziehungsweise die Schulgemeinschaft – geht. An erster Stelle standen bei ihm stets die Schülerinnen und Schüler.

Für Herrn Meyer, den Vollblutpädagogen und Schulleiter der guten Laune, beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt: Familie und Hobbys werden im Vordergrund stehen.

Darauf freut er sich sehr, allerdings wird er sicherlich auch immer an die schöne und erfüllende Zeit bei uns in der Schule zurückdenken.

Hier ein paar Eindrücke der Verabschiedung…
(einfach nach links bzw. rechts klicken / wischen)

 

 

error: Sorry: Inhalt ist geschützt !!