Schüler und Kollegen verabschieden Konrektorin Frau Behrens

Über 40 Jahre Erfahrung verlassen das St.Vincenzhaus

erstellt von: Homepage AG

Mit einer großen Feier in der Schule ist unsere langjährige Konrektorin, Waltraud Behrens in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.
Die gesamte Schule verabschiedete Waltraud im Rahmen einer großen Abschiedsfeier. Später wurden dann im Kreise geladener Gäste und ihrer Familie viele Dankesworte für ihr Engagement in den vergangen fast 40 Berufsjahren als Lehrerin, davon über 22 Jahre als Konrektorin, überbracht.

Wir DANKEN Frau Behrens für Ihre Zeit hier an der Schule. Durch Ihre Mithilfe, ihr Engagement und ihr Hingabe zum Beruf konnten wir in der Schule vieles erreichen und gestalten. Wir Kollegen und das Team von Homepage-AG sagen vielen Dank und wünschen nun einen wohlverdienten Ruhestand und viel Zeit und Spaß im Kreise von Familie und Freunden.