Jasmin, Emily und Niklas sind die besten Leser des St. Vincenzhauses

Jasmin, Emily und Niklas sind die diesjährigen Schulsieger im Vorlesewettbewerb.

Zunächst waren in 15 Klassen jeweils die Klassensieger ermittelt worden. Alle Teilnehmer haben sich sehr gut mit ihren Lehrkräften auf den Vorlesewettbewerb vorbereitet.

Bei den jüngeren Schülern war Jasmin Matthäus die beste Leserin. Bei  den Hauptstufenschülern erzielten neben Emily auch Justin und Sebastian sehr gute Resultate. Aus der Abschlussstufe hat in diesem Jahr Niklas die volle Punktzahl der Jury bekommen, aber auch Taylor hat sehr gut vorgelesen.

Alle Sieger erhielten von Frau Eiken und den Schülersprechern Enrico und Janine im Rahmen einer Adventsfeier jeweils eine Urkunde und einen Buchpreis überreicht.