Wasserski, Sandstrand und viel Action

Erlebnisreicher Wassersporttag am Alfsee


erstellt von: Homepage AG

Auch in diesem Jahr hat das St.Vincenzhaus wieder am Wassersporttag teilgenommen. Am 12.Juni 2019 hatte die Landesschulbehörde viele Schulen zum Wassersporttag nach Rieste eingeladen. Es gab verschiedene Angebote am Alfsee:

Wasserski, Schlauchbootrennen, Kanu und Stand-Up-Paddling

Wir haben uns auf das Angebot mit dem Wasserski konzentriert. Nach einer kurzen Einführung ging es für uns auf die „Bretter“. Bereits nach wenigen Minuten konnten die ersten Schüler bereits ihre Runden auf dem kalten Wasser drehen. 

Teilnehmer/innen waren: Willy, Melina, Leon, Julien, Laura, Marie, Max, Sebastian, Pascal

Es war eine tolle Veranstaltung und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

 

error: Sorry: Inhalt ist geschützt !!